Meine ersten Motiv-Flaggen

Nachdem ich gehört hatte, dass Gott uns auch Flaggen zeigen kann, da habe ich sofort zu Gott gesagt, das möchte ich auch. Ich möchte, dass du mir Flaggen zeigst, die ich dann nähe. Zu diesen Zeitpunkt hatte ich zwar noch nie in meinem Leben genäht, aber das war mir egal. Und Gott zeigte mir daraufhin meine ersten Motiv-Flaggen.

Meine ersten Motiv-Flaggen

Die ersten beiden Motiv-Flaggen, die Gott mir zeigte, waren einmal eine grüne Flagge mit einem silbernen Kreuz und eine blaue Flagge mit einem weißen Schwert.

Ich glaube, dass es kein Zufall war, das Gott mir diese beiden Flaggen zuerst gezeigt hat. Letztlich sagen sie etwas über meinen kommenden Dienst aus. Ich war ganz jung im Glauben, als Gott mir diese Flaggen zeigte. Ich habe damals auch nicht den Zusammenhang dieser beiden Flaggen auf mein Leben gesehen. Darüber spricht Gott heute zu mir. Und diese Flaggen hat er mir vor ca. 20 Jahren gezeigt. Ich hatte sie bisher immer einzeln gesehen.

Die Kreuz-Flagge steht für das Erlösungswerk Jesu, wenn Jesus das Zentrum unseres Lebens ist, dann können wir wachsen. Grün steht für Wachstum, neues Leben, Gnade. Silber steht für Erlösung, Reinigung, Läuterung.

Die Schwert-Flagge steht für göttliche Autorität. Das Schwert steht für das Wort Gottes. Weiß steht für Reinheit, Erlösung, Sieg. Und blau steht für den Heiligen Geist, für Prophetie und für die höchste Autorität.

Das Kreuz und das Schwert

Wenn wir also im Kreuz (in dem was Jesus für uns getan hat) leben, dann kann Gott uns Autorität (das Schwert) geben und durch uns wirken. Wir können seine Hände und Füße sein. Er kann uns an die Orte führen, wo er uns einsetzen möchte. Dafür ist Gehorsam nötig. Ich muß gelernt haben, mich vom Geist Gottes leiten zu lassen. Und wer möchte das nicht? Sehnen wir uns nicht alle danach, in die Bestimmung Gottes zu kommen? Das zu tun, was ER für uns vorbereitet hat.

Gott hat mir die beiden Flaggen zusammen gezeigt. Ich habe sie bisher aber immer getrennt betrachtet. Heute weiß ich, sie gehören zusammen, denn ohne das Kreuz, gibt es kein Schwert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner